Networkers Update zur Coronavirus-Pandemie

Networkers beobachtet die Entwicklung der Covid-19-Infektionen (Coronavirus SARS-CoV-2) genau und hat Krisen- und Notfallpläne entwickelt, um seinen Geschäftsbetrieb und den seiner Kunden aufrechtzuerhalten. Wir setzen alles daran, die Auswirkungen von Covid-19 so gering wie möglich zu halten. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden mit speziellen Dienstleistungen, damit ihre IT- und Telekommunikationsprojekte den aktuellen Anforderungen gerecht werden.

Gesundheit hat höchste Priorität

Networkers ist sich seiner sozialen Verantwortung und seiner besonderen Rolle in Pandemie-Zeiten bewusst. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Angehörigen, Kunden und Partner hat höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Wunsch im Büro oder zu Hause. Wir folgen den Anordnungen und Empfehlungen der Behörden. So haben wir Vor-Ort-Veranstaltungen in Webcasts umgewandelt. Auch Kundenbesuche wurden auf ein Minimum reduziert, sie finden soweit möglich virtuell statt. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir Notfall-Teams gebildet, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und zusätzliche Dienstleistungen anzubieten.

Networkers Service ist sicher

Networkers erbringt weiter alle vertraglich vereinbarten Dienstleistungen für seine Kunden. In der aktuellen Situation bieten wir zusätzliche Beratungsdienstleistungen und unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Remote- und Homeoffice-Arbeitsplätzen sowie Cloud-Collaboration-Lösungen, Sicherstellung des Geschäftsbetriebs, Pandemie-IT-Konzepte für Business Continuity Management sowie individueller Collaboration-Service. Einige unserer Herstellerpartner unterbreiten derzeit kostenfreie Angebote für die Ausweitung von Remote-Arbeitsplätzen. Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne für weitere Informationen! 

Remote-Arbeitsoptionen erweitern

In der aktuellen Pandemie-Situation bietet Networkers seinen Kunden weitere Dienstleistungen für ihre IT- und Telekommunikationsprojekte. Bei vielen Kunden steht eine schnelle Skalierung von Remote-Arbeitsoptionen für eine sichere Konnektivität mit SaaS-, Cloud- und Rechenzentrumsanwendungen im Vordergrund. Wir unterstützen Sie:

  • Beratung und Notfallpläne, zum Beispiel für Pandemie-IT-Konzepte und Homeoffice-Arbeitsplätze
  • Schnelle Erweiterung und Aufbau von Lösungen für Remote-Zugänge sowie für Anwendungen wie Secure Remote Access, Remote Desktop & Application, WAN-Anpassung und -Optimierung
  • Collaboration-Services wie Webconferencing und Webcasts
  • Schutz des Geschäftsbetriebs vor gravierenden Störungen durch Business Continuity Management (BCM), bei dem in Abhängigkeit von der Entwicklung sukzessive wirksame Maßnahmen aktiviert werden. Wir unterstützen Sie gern aktuell bei der BCM-Einführung oder bei der Vorbereitung für ein künftiges Krisenszenario.

Networkers steht seinen Kunden - auch kurzfristig - mit Beratungs-, Konzeptions- und Umsetzungsdienstleistungen zur Seite. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden werden wir diese Krise bewältigen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Networkers Account Manager oder an unsere Zentrale unter +49 2331 8095-0. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

Kontakt

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Bandstahlstraße 2 58093 Hagen
+49 . 2331 . 8095 - 0 +49 . 2331 . 8095 - 499

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