Teamgeist und Leidenschaft

Der Schlüssel zum Erfolg.

Kompetenz und Qualität sind unser Markenzeichen. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich Networkers kontinuierlich weiterentwickelt - und dabei ihre Vision nie aus den Augen verloren: Den Kunden mit innovativen Ideen und maßgeschneiderten Services den entscheidenden Vorsprung im täglichen Wettbewerb zu verschaffen.

 

Neugierde, Pioniergeist und die Bereitschaft, auch einmal um die Ecke zu denken, bilden die zentralen Bausteine für unsere Erfolgsgeschichte. Unser Denken und Handeln orientiert sich stets an den Bedürfnissen, Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden. Qualifikation, Leistung und Engagement unserer Teams bilden dafür die Grundlage. Basis und Garant unseres Unternehmenserfolges sind unsere Mitarbeiter. Mit ehrlichem Teamgeist, Leidenschaft und Engagement stellen sie sich jeder neuen Herausforderung und sind stets bestrebt, die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden.

 

Als dynamisch wachsendes Unternehmen setzen wir auf engagierte Kollegen, die offen sind für Neues und Spaß am Erfolg haben. Wir bei Networkers freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten.

Bei uns finden Sie spannende Herausforderungen in attraktiven Projekten und Freiräume zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Gezielte Nachwuchsförderung vom ersten Tag an.

 

Entwickeln Sie mit uns die Zukunft - und Ihre gleich mit!

Was Sie von uns erwarten dürfen...

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Firmenwagen
  • Freie Getränke (Wasser, Kaffeespezialitäten)
  • Freie Parkplätze
  • Ausgeprägte Du-Kultur
  • Großzügige Räumlichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Sehr gute technische Ausstattung (wird gestellt)
  • Arbeitnehmerfreundliche Reiseregelung
    (z.B. Reisezeit = Arbeitszeit)
  • Kostenloses Obst (1x pro Woche)
  • Gesundheitsmanagement
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Attraktives Gehaltspackage
  • Firmenevents, u.v.m.


 

 

Personalentwicklung nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner:

 

Michaela Kaiser

Leiterin Verwaltung

Tel. 02331 / 8095 - 0
kaiser@networkers.de


Nur motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter bewirken zufriedene Kunden.

Aus diesem Grunde unterstützen wir Sie vom ersten Tag an. Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich, in unsere Abläufe und Prozesse erachten wir als wichtige Voraussetzung für einen gelungenen Start bei uns. Erfahrene Kollegen stehen Ihnen dabei zur Seite und führen Sie als neues Teammitglied ein.


Aber auch nach der Einarbeitungszeit können Sie auf Hilfestellung und Unterstützung bauen - von Ihren Vorgesetzten ebenso wie von Ihren Kollegen. Mit attraktiven Weiterbildungsangeboten fördern und unterstützen wir Ihre Karriere bei Networkers und eröffnen Ihnen so immer wieder neue Perspektiven.

Werte kann man nicht lehren. Nur vorleben.


Wir lieben was wir tun.