Wichtige Information:
Es handelt es sich hierbei um eine durch Sponsoring finanzierte Veranstaltung; die Teilnahme ist für Sie kostenlos. Sicherlich haben Sie deshalb Verständnis dafür,
dass wir die Daten aus dem Anmeldeformular dazu verwenden, auch zukünftig den Kontakt zu Ihnen aufrecht zu erhalten und Sie über neue Lösungen und Veranstaltungen zu informieren. Auch geben wir
diese Daten an unsere Sponsoren innerhalb und außerhalb der Europäischen Union weiter. Sollten Sie mit der Weitergabe Ihrer Daten an Sponsoren nicht einverstanden sein, ist eine Teilnahme an der
gewählten Veranstaltung leider nicht möglich. Sie können dieser Weitergabe/Nutzung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ohne Angabe von Gründen widersprechen. Der Widerspruch ist zu richten an:
bartelt(at)networkers.de
Einwilligungserklärung:
Mit dieser Anmeldung willige ich ein, dass meine Daten für Zwecke der Information bezüglich weiterer Veranstaltungen und ähnlicher Angebote von Networkers und den auf der Veranstaltung ausstellenden Kooperationspartnern übermittelt und von diesen für diese Zwecke verarbeitet werden können. Eine Übermittlung an weitere Dritte erfolgt nicht. Einer Verwendung von, während der Veranstaltung entstandenem Bild- und Video-Material durch Networkers und der Controlware GmbH, stimme ich zu. Meine Betroffenenrechte ergeben sich aus den Art. 15-21, sowie 77 DSGVO. Diese sind in der Datenschutzerklärung im Einzelnen dargestellt.
Data Center & Cloud Day
Dienstag, 23. Mai 2023
09.00 - 18.00 Uhr
In diesem Jahr führen wir zum ersten Mal den Controlware und Networkers Data Center & Cloud Day durch. Wir freuen uns, Sie am 23. Mai 2023 ab 09.00 Uhr persönlich im SANAA-Gebäude Essen begrüßen zu dürfen.
Wenn Unternehmen unter Druck digitalisieren, nehmen sie oft gefährliche Kompromisse bei der Security und Resilienz in Kauf. Das muss nicht sein: Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Digitalisierung sicher und nachhaltig gelingt – und laden Sie dafür herzlich zur exklusiven Veranstaltung „Data Center & Cloud – IT-Strategien für 2023+ am 23. Mai 23 im SANAA-Gebäude UNESCO-Welterbe Zollverein ein.
Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft Controlware und unseren Partnern F5, ADN Distribution, Dell, VMware, Rubrik, Veeam, HashiCorp, OVHcloud und Quantum beleuchten wir dort zeitgemäße Lösungen, die Sie zuverlässig schützen und Ihnen helfen, jederzeit die Business Continuity zu gewährleisten – heute und in Zukunft.
Ein besonderes Highlight des Events ist die Keynote zum Thema Künstliche Intelligenz von Michael Rinner, Executive AI-Strategy, leap in time GmbH Darmstadt. Unter anderem erfahren Sie, wie Technologien wie ChatGPT schon heute den Alltag und das Business prägen.
Weitere spannende Einblicke erwarten Sie im Vortragsprogramm:
Keynote 2 - Mach’s doch einfach - Die Erfolgsprinzipien des Sports für Beruf und Alltag
Frank Busemann, Silbermedaillengewinner Olympischer Zehnkampf (Atlanta),
seit 2003 Experte und Reporter in der Sportschau und im ARD-Morgenmagazin
Auch über das Vortragsprogramm hinaus lohnt sich der Besuch in Essen: Lassen Sie sich beim Rundgang durch die Red Dot Design-Ausstellung inspirieren – und nutzen Sie die besondere Atmosphäre der Location, um Ihr Business und Ihre IT kreativ ganz neu zu denken!
Und natürlich kommt auch das persönliche „Networking“ nicht zu kurz: Im Rahmen des Events haben Sie Gelegenheit zum Austausch in entspannter Atmosphäre und können unter anderem Ihre individuellen Anforderungen mit unseren Experten erörtern.
Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt frühzeitig an und sichern Sie sich Ihr kostenloses Veranstaltungsticket.
Wir freuen uns auf Sie!