· 

Erfolg schreibt Geschichte: IT-Security für die Huf Group

Networkers und Controlware liefern IT-Security aus eine Guss für die Huf Group

Mehr als 20 Jahre arbeiten die Networkers AG und der Autozulieferer Huf zusammen. Mit einer vollumfänglichen IT-
Sicherheitslösung mit Infrastruktur-Security und Cyber Defense haben Networkers und Controlware diese Kooperation auf eine neue Stufe gehoben.

Im vergangenen Jahr hat Huf einen Schritt zu noch mehr Sicherheit gemacht und die Zusammenarbeit mit der Networkers AG deutlich ausgebaut: Neben der präventiven Security mit 55 Firewalls und Proxy gehört dazu das Security Operations Center (SOC) mit Angriffserkennung und Threat Hunting für mehr als 4.500 Endgeräte. 

Aufgrund des Leistungsumfangs war früh klar: Diesen Auftrag können Networkers und Controlware nur gemeinsam erfüllen. Controlware erbringt nun die Leistung im Rahmen eines Managed-Services-Pakets.

 

Mehr erfahren...