· 

Verstärkung im Team Inside Sales

Herzlich willkommen bei uns, liebe Jennifer!

Seit Mitte September 2021 gehört Jennifer Engel unserem Inside Sales-Team an und unterstützt den Vertrieb bei der Projektabwicklung. Sie ist 34 Jahre alt und wohnt im schönen Breckerfeld. Jennifer ist verheiratet und hat eine 4-jährige Tochter sowie einen Hund. In ihrer Freizeit genießt sie das Beisammensein mit ihrer Familie und trifft sich gerne mit ihren Freunden. Auch mag sie es zu reisen und besucht gerne Konzerte, was aufgrund der Pandemie leider schwierig war.

 

Jennifer hat ihre Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert und anschließend war sie weitere 12 Jahre in einem Unternehmen tätig, das sich auf Gastronomieartikel spezialisiert hat. Weil sie eine neue Herausforderung gesucht hat, hat sie noch neben der Arbeit per Abendschule einen Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin abgeschlossen.

Wir freuen uns über unsere Verstärkung und wünschen Jenny einen guten Start.