Vorstand der Networkers AG

 

Dr. Thomas Kretzberg

  • Studium der Informatik mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre an der Universität Dortmund
  • 1994: wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Praktischen Informatik, Fernuniversität Hagen
  • 1996: Gründung der Networkers (nebenberuflich)
  • 1997: Promotion im Bereich Informatik zum Dr. rer. nat.
  • Seit Anfang 1999 hauptamtlich in der Geschäftsführung bei Networkers tätig

 

Bernd Schwefing

Bernd Schwefing ist seit 2011 Geschäftsführer der Controlware GmbH.
Nach Bankausbildung, Studium und Forschungsaufenthalt in Cambridge (Ma.), bekleidete Bernd Schwefing Führungspositionen in mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen. Bei seinem Einstieg bei Controlware (2003) war er für den Bereich Controlling/Beteiligungen, internationale Aktivitäten sowie für die Durchführung der Akquisition der Tochtergesellschaft Networkers AG zuständig. 2007 wurde er als COO in die Geschäftsführung berufen. 
Seit 2011 ist er Mitglied im Hauptvorstand des BITKOM.